gaestebuchsmithi

banner

Neuen Eintrag verfassen:
Dein Name: Pflichtfeld
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
 
             
             
 
Trage hier deinen Kommentar ein.:
 

Um Werbemails zu verhindern gib bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein!

Achte auf Groß- & Kleinschreibung

Sollte ein Fehler auftreten,klicke bitte einmal auf das Zurück Button deines Browsers!


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22>>

 Eintrag Nr. 64 von Martina vom 25.08.2008 um 18.45Uhr
Hallo Mario,
habe irgendwie kein Email-Button entdeckt, also schreib und frag ich hier!
Ich bin auf der Suche nach A. metallica und A.avicularia und evtl. auch A. minatrix. Möglichst keine ganz kleinen Spiderlinge (obwohl die total süß sind). Würde mich über Preis- und Größenangabe freuen, falls was da sein sollte.
Hessische Grüße
Martina

 Eintrag Nr. 63 von Mario vom 24.08.2008 um 04.56Uhr
Sie sind beide gut für Anfänger geeignet. Die Br.smithi ist allerdings einfacher zu halten. Bei Avicularia sollte man sich genauer über den ursprünglichen Lebensraum informieren.

 Eintrag Nr. 62 von sascha mathees vom 21.08.2008 um 12.11Uhr
Ich hätte noch eine frage:Welche spinne ist als anfänger besser geignet eine avicularia metalica oder eine brachypelma smithi ich habe gehört das die smithi noch zahmer sein soll wie die metalica.gruß sascha

 Eintrag Nr. 61 von Mario vom 19.08.2008 um 12.13Uhr
Sascha:
Avicularia ist generell eine recht friedliche Art.Das schlimmste was Dir passieren kann ist,daß sie dich ankotet.Sie sind recht scheu und friedlich.Du kannst ruhigen Gewissens Dir eine als Anfänger zulegen.Am besten erkundigst du dich vorher über die Haltungsbedingungen.Ich hätte noch eine 3cm KL große abzugeben.

 Eintrag Nr. 60 von Sascha Mathes vom 18.08.2008 um 16.03Uhr
Ich wollte mall fragen ob eine avicularia metalica gut ist als eine anfänger spinne.Habe gehört das sie sehr fiedlich ist. Gruß sascha

 Eintrag Nr. 59 von Scmid Oskar vom 07.08.2008 um 14.50Uhr
http:// keine noch nicht
Möchte nur eines sagen SUPER:Gruss Oskar aus der Schweiz.

 Eintrag Nr. 58 von Nici vom 22.07.2008 um 14.52Uhr
http://www.haarigekrabbler.de
seite ist einfach, aber sehr schön übersichtlich( Super ).. weiter so..
grüße Nici

 Eintrag Nr. 57 von Mario vom 19.06.2008 um 12.30Uhr
@ Ronny:
Ich halte mein in einem 20er Würfel. Es kommt oft vor,daß sie keine Futtertiere nimmt.Wenn meine frißt,dann frißt sie meist mehrere, und dann eine ganze Weile garnichts.Sind deine Futtertiere vielleicht zu groß oder steht eine Hätung an? Versuch es mal mit Heimchen.

 Eintrag Nr. 56 von Jan vom 19.06.2008 um 10.46Uhr
Hallo ich wollte dich mal fragen ob du noch tiere hast die du verkaufen tust egal welches tier ich will eine haben leider habe ich keine @mail adresse aber du kannst ja hier schreiben mfg Jan

 Eintrag Nr. 55 von Ronny vom 16.06.2008 um 20.28Uhr
hallo, ich besitze eine davus fasciatus,er hat eine körpergröße von 3cm. ich halte ihn in einem empfohlenen Terrarium von 30 x 30.
ist dieses möglicherweise doch zu groß?er fängt seine beute nicht, hat das beutetier (kleine grille) innerhalb einer woche nicht fangen können. habe jetzt eine schabe reingesetzt auch diese lebt jetzt schon 3 Tage im Terrarium.
gibts für mich da vielleicht eine empfehlung. wäre sehr dankbar.

MfG Ronny

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domains Domain Registrierung Domain