gaestebuchsmithi

banner

Neuen Eintrag verfassen:
Dein Name: Pflichtfeld
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
 
             
             
 
Trage hier deinen Kommentar ein.:
 

Um Werbemails zu verhindern gib bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein!

Achte auf Groß- & Kleinschreibung

Sollte ein Fehler auftreten,klicke bitte einmal auf das Zurück Button deines Browsers!


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25>>

 Eintrag Nr. 93 von regina vom 04.11.2009 um 20.03Uhr
super seite, klasse gemacht... war nur mal neugierig, hab eine brachypelma albopilosum, heißt bodo. anfänger, wie ich brauchen solche seiten. mach weiter... gruß regina

 Eintrag Nr. 92 von Mario vom 22.10.2009 um 08.12Uhr
Ich bitte ausdrücklich darum,hier keine Werbung für diverse XXX-Seiten einzutragen!
Diese werden umgehend gelöscht!

 Eintrag Nr. 91 von Ricc vom 15.08.2009 um 02.29Uhr
http://www.bartagamen-webcam.de
Hallo,

ich schreibe Dir, weil Du in meiner Topliste eingetragen bist. Diese Topliste ist ein kostenloser Service von High-Ten.de. Leider funktioniert dieser Service nicht mehr richtig und darum habe ich meine eigene Datensatz basierende Topliste erstellt. Ich würde Dich daher bitten den Backlink zur alten Topliste zu entfernen.

Gleichzeitig würde ich mich natürlich über einen Eintrag in meiner neuen Liste freuen. Diese wird dann von mir gewartet und sollte dauerhaft erreichbar sein.

http://www.bartagamen-webcam.de/topliste/

Grüße Ricc

Den Beitrag kannst Du gerne wieder löschen, gehört ja nicht ins Gästebuch. Habe auf Deiner Seite aber keine Emailadresse gefunden.

 Eintrag Nr. 90 von Mattes vom 29.07.2009 um 18.24Uhr
Nette Infos mit aufschlussreichen Bildern.
Wieder was gelernt.

 Eintrag Nr. 89 von Mario vom 19.07.2009 um 08.24Uhr
@ stefan:
"Vogelspinnenkrebs". Ich kann dir darüber nur die Infos geben,die ich selber gemacht habe.Siehe Krankheiten. Meine Blondi ist nach aussen scheinbar gesund,sie wächst,verhält sich normal und es ist auch nichts mehr am Abdomen sichbar. Bei mir hat das ganze circa 2 Jahre und ettliche Häutungen gedauert. Heute ist sie 6-7cm KL und ihr geht es bestens. Ob es wirklich "Krebs" ist weiß keiner 100%ig,die Infos sind "hörn,sagen". Tierärzte kennen sich meist auch nicht aus,was 8 Beiner angeht. Viel Glück für deine Spinne. Erhöhe die Temp. und füttere sie gut,damit beschleunigst du das Wachstum und kannst mit jeder Häutung hoffen. So habe ich es gemacht.

 Eintrag Nr. 88 von stefan vom 11.07.2009 um 00.47Uhr
hallo
ich habe leider auch das problem bei meiner smithi mit dem vogelspinnen krebs. Diese krankheit hat sie schon seit 2 jahren und sie lebt immer noch und sieht nach jeder heutung besser aus. mich würde daher interessieren wie es bei deiner aussieht

 Eintrag Nr. 87 von doris vom 11.05.2009 um 11.21Uhr
http://www.gratis-seks-films.net
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
www.gratis-seks-films.net

 Eintrag Nr. 86 von christoph vom 01.05.2009 um 22.37Uhr
http://dj-snoop.com
hey eine sehr informative seite hast find ich gut gemacht

mach weiter so

 Eintrag Nr. 85 von Bela Doka vom 28.03.2009 um 23.43Uhr
Respect tolle Seite
Habe vor meine Geneculata zu verpaaren bin so auf deine Bilder gestoßen.
Klasse die bilder und der Text dazu.

 Eintrag Nr. 84 von Kreuterliesel vom 19.03.2009 um 23.01Uhr
Hi Mario,

habe seit einer Woche eine Brachypelma Annitha (glaube ich zu mindest nach diener Beschreibung). Wir haben sie geschenkt bekommen. Sie ist ca. 5 Jahre alt. Woran erkenne ich, ob sie schon Geschlechtreif ist??? LG

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware